Crespi Bonsai Cup 2006 - Home page

Crespi Bonsai Cup 2006

7° INTERNATIONALER VERSAMMLUNG
DER
BONSAIS UND
S
UISEKI

 

PARABIAGO 15-17 SEPTEMBER 2006

Crespi Bonsai Cup 2006

Liebhaber im Vergleich 2006

An dieser Wettbewerb-Ausstellung können alle Bonsai-Besitzer teilnehmen. Die Aussteller können sich sowohl als natürliche Person, als auch als Klubs- und/oder Vereinigungs-Mitglieder vorstellen und sie können nur eine Pflanze ausstellen. Max, 100 Bonsai können ausgestellt werden.
Der “Liebhaber im Vergleich 2006” - Preis besteht aus:
einem Bonsai aus Kokubo Nursery (1. Klassifiziert);
einem Tokoname Topf (2. Klassifiziert);
einem Masakuni Gerät (3. Klassifiziert);
dem Yokohama Cup (dem besten Nadelbaum);
dem Masakuni Cup (dem besten Laubbaum);
einem Bonsai aus Tony Cheng Nursery (dem von der Besuchermehrheit gewählten Bonsai).
 

Anordnung

Senden Sie (per Post oder e-mail) eine Photographie Ihres Bonsai mit Daten über botanischen Name, Höhe, Breite, vermutliches oder reales Alter an das Veranstaltung-Sekretariat c/o Crespi Bonsai - Liebhaber im Vergleich - Pfostenadresse: Corso Sempione 35, 20015 Parabiago (Mi) - Italien - e-mail: crespicup@crespibonsai.it - innerhalb 30. Juni 2006 (das Datum des Poststempels gilt). Legen Sie auch Name, Zuname, Anschrift, Telefonnummer und e-mail des Besitzers bei.
Eine aus drei Mitglieder bestehende Jury, deren Antwort unanfechtbar sein wird, wird die 100 besten Bonsai zwischen den erhaltenen Photos wählen.
Die Besitzer der gewählten Bonsai werden eine schriftliche Mitteilung erhalten.
Die gewählten Bonsai sollen von ihren Besitzer in den Sitz der Veranstaltung c/o Crespi Bonsai, Corso Sempione 35, 20015 Parabiago (Mi) - Italien in den Tagen vom 9. bis 14. September 2006 - 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr und 14.30 Uhr bis 19.00 Uhr; Sonntag: 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr; Montag 14.30 Uhr bis 19.00 Uhr - geliefert werden.
Die Bonsai werden anonym ausgestellt.
Eine aus internationalen Sachverständigen bestehende Jury wird die besten ausgestellten 3 Bonsai wählen, deren Besitzer die folgenden Preise erhalten werden: ein Bonsai aus Kokubo Nursery (1. Klassifiziert), einen Tokoname Topf (2. Klassifiziert), ein Masakuni Gerät (3. Klassifiziert), den Yokohama Cup (dem besten Nadelbaum), den Masakuni Cup (dem bestem Laubbaum), ein Bonsai aus Tony Cheng Nursery (dem von der Besuchermehrheit gewählten Bonsai).
Der Besitzer des vom Publikum gewählten Bonsai wird ein Bonsai aus Tony Cheng Nursery gewinnen.
Die Ausstellungsbesucher können - ihrer Meinung nach - das beste Bonsai durch die Ausfüllung eines bestimmten Stimmzettels anzeigen, der in eine versiegelte Wahlurne geworfen werden muß.
Crespi Bonsai garantiert die beste Pflege für jedes ausgestellten Bonsai.
Die Ausstellungsbeteiligung ist absolut kostenlos.

Wettbewerb Meldung

Um sich zum Wettbewerb zu melden, ist es notwendig die dazu bestimmte Meldungsform zu benutzen, die Sie auf Seite "On-line Meldung“ finden, und dann ein Foto der Pflanze als Beilage durch E-mail zur auf der automatischen Bestätigung gegebene Adresse zu senden. Sie koennen auch die Meldungsform benutzen die Sie auf Seite "Meldungsform" mit allen Anweisungen finden können, und dann sie drucken und durch Post senden.


Fuer Information

CRESPI BONSAI
Corso Sempione, 35
20015 Parabiago (Mi) - ITALIEN
Tel. 0039 0331 491850 Fax 0039 0331 559410

crespicup@crespibonsai.it

 

Vorstellung | Crespi Bonsai Cup | Crespi Shohin Cup | Liebhaber im Vergleich | Crespi Suiseki Cup
Crespi Pot Cup | On line Meldung | Meldungsform | Informationen | Privacy

Copyright © 2005 Crespi Editori S.r.l. - 20015 Parabiago Mi - ITALIEN - Alle Rechte vorbehalten - www.crespieditori.it